EINEN MOMENT BITTE

 
https://www.gewerbe-gruenderzentrum.de/wp-content/uploads/2020/11/chris.jpg

Berater & Leiter ZEN|4@GGKChristian van Aarßen

Als Kooperationspartner der Stadtentwicklungsgesellschaft Kalkar GmbH wurde Christian van Aarßen damit beauftragt die Neuausrichtung des Gewerbe- und Gründerzentrum Kalkar, kurz GGK, zu begleiten.

In der hiesigen Region ist Christian van Aarßen als IT-Pionier bekannt. Bereits Anfang der 1990iger und rechtzeitig zur Einführung des Word-Wide-Web im Jahr 1993 gründete er sein erstes IT-Unternehmen. Im Jahr 1998 weitere er durch Gründung einer PTE LTD in Singapur seine Aktivitäten aus. Mit dem Fall der New Economy kam allerdings im Jahr 2001 das Aus für sein deutsches Unternehmen.  Nach einigen Aktivitäten in der IT-Branche zog es van Aarßen im Jahr 2006 nach Shanghai. Dort gelang ihm über die Etablierung eines Coworking-Spaces. Ende des Jahres 2016 kehrte Christian van Aarßen nach Deutschland zurück. Seit 2017 ist Christian van Aarßen um Gewerbe- und Gründerzentrum Kalkar (GGK) aktiv.

Wirtschaftsförderer der Stadt KalkarDr. Bruno Ketteler

Dr. Bruno Ketteler ist Jurist und war vor seinem Einstieg bei der Stadtentwicklungsgesellschaft Kalkar mbh (seg) in der Verwaltung der Stadt Kevelaer, als Partner einer Anwaltskanzlei mit Sitz in Düsseldorf und später als Bürgermeister der Stadt Rees am Rhein tätig. Seit Mitte 2016 ist Dr. Ketteler Wirtschaftsförderer der Stadt Kalkar.

Dr. Ketteler gelang es im Jahr 2016 Christian van Aarßen für die gemeinsame Aufgabe, nämlich die Neuausrichtung des Gewerbe- und Gründerzentrum Kalkar (GGK), zu gewinnen. Sie bildeten ein Team dem es gelang, dass leider in die Jahre gekommene GGK aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Dr. Ketteler bildet die Schnittstelle zwischen dem von Christian van Aarßen geführten Zentrum Entrepreneurship und der Stadt Kalkar.

https://www.gewerbe-gruenderzentrum.de/wp-content/uploads/2020/11/meinung03-1-640x640-1.jpg

Get in touch

Du erreichst uns telefonisch montags von 9.00 bis 18 Uhr, dienstags bis donnerstags von 9 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr. (außer an Feiertagen). Besuche bitten wir vorab telefonisch anzumelden. Vielen Dank!
Adresse
GGK Kalkar
Industriepark 4
47546 Kalkar
Telefon
+48 (0) 2824 9989 800
Email
kalkar@gewerbe-gruenderzentrum.de
https://www.gewerbe-gruenderzentrum.de/wp-content/uploads/2020/11/Logo_green.png
https://www.gewerbe-gruenderzentrum.de/wp-content/uploads/2020/11/Logo_green-1.png
NEWSLETTER

Der GGK-Newsletter erscheint am ersten Montag im Monat und wird als Email-Newsletter mit Link auf die Neuigkeiten versendet. Sie können den Newsletter jederzeit per Email an kalkar@gewerbe-gruenderzentrum.de abmelden.

    CORONA-HINWEIS

    Im öffentlichen Bereich des GGK (Bistro, Foyer, Gänge, Toiletten) gilt die Mund-Nase-Schutz Pflicht. Bitte betrete mit max. einer weiteren Person das GGK. Halte im und außerhalb des GGK mind. 1,50 m Abstand zu anderen Personen. Bitte desinfiziere deine Hände im Eingang des GGK. DANKE!

    NEWSLETTER

    Der GGK-Newsletter erscheint am ersten Montag im Monat und wird als Email-Newsletter mit Link auf die Neuigkeiten versendet. Sie können den Newsletter jederzeit per Email an kalkar@gewerbe-gruenderzentrum.de abmelden.

      CORONA-HINWEIS

      Im öffentlichen Bereich des GGK (Bistro, Foyer, Gänge, Toiletten) gilt die Mund-Nase-Schutz Pflicht. Bitte betrete mit max. einer weiteren Person das GGK. Halte mindestens im und außerhalb des GGK mind. 1,50m Abstand zu anderen Personen. Bitte desinfiziere Deine Hände im Eingang des GGK. DANKE!

      Copyright 2017-2020 by seg GmbH. All rights reserved.

      Copyright 2017-2020 by seg GmbH. All rights reserved